our story

Die Proven Geschichte

Proven SA wurde von einem Team von hoch qualifizierten und erfolgreichen Unternehmensberatern mit jahrzehntelanger Erfahrung im Unternehmensbereich in Sausi Arabien gegründet. Als einige der zuverlässigsten Profis, sie haben die Notwendigkeit einer einzelnen Einheit, die ein komplettes Leistungsspektrum für eine Vielzahl von Geschäftsarten in Saudi Arabien anbieten könnte, festgestellt. Angetrieben, um diese Lücke zu füllen, sie haben sich zusammengeschlossen, um die Grundlagen für eine glaubwürdige Firma zu schaffen, die alle Hauptbereiche in Unterstützung und Dienstleistungen, einschließlich Prozess, Mitarbeiter und Payroll-Outsourcing, bedecken würde.

Mit seinem Firmensitz im Herzen des Riad, Proven SA macht seinem Namen alle Ehre, indem es seinen Wert sowohl in Dienstleistungsqualität, als auch in Bezug auf Kundenzufriedenheit bewiesen hat. Wir haben unsere Leistungsangebote exponentiell im Laufe der Jahre erweitert. Wir bieten jetzt komplette Lösungen, die sowohl Abwicklung des Geschäftsvisums, als auch Vorbereitung von juristischen Dokumenten umschließen. Darüber hinaus sind wir derzeit einer der zuverlässigsten Anbieter von virtuellen Büroflächen für Unternehmen in KSA.

Die Proven Mission

Unser Fokus bei Proven SA ist Ihr Erfolg und wir setzen alles daran um sicherzustellen, dass Sie es genau so wie Sie es sich vorstellen erreichen. Mit unübertroffener Erfahrung und Fachwissen zur Verfügung, wir kümmern uns um alles, von Rekrutierung bis Rechnungslegung und von Beschaffung bis zur Automatisierung – wir behandeln alles, damit Sie sich konzentrieren können und mit ihren Kerndienstleistungen in einer organisierten und komponierten Weise vorwärts bewegen können.

Mit den richtigen Kanälen in einer verschiedenen Regierungsorganisation und strategischem Unternehmensverbund, wir wollen dass wir unseren Kunden die meisten Dienstleistungen und Lösungen anbieten, die ihnen letztlich helfen werden, um ihre Ziele effektiver und effizienter zu erreichen.

proven sa mission
team

Das Proven Team

Unser Team besteht aus den klügsten Köpfen in verschiedenen Bereichen, die mit den verschiedenen Regierungsorganisationen interagieren und die Beziehungen mit ihnen pflegen. Da wir starke Gebietssachkenntnis aufbauen, sichern wir unsere Kunden, dass wir innovative Lösungen für einige komplexe Situationen, die sie konfrontieren, anbieten werden. Wir rekrutieren bei Proven immer die beste Profis aus jedem Feld und achten immer darauf, dass die Arbeit zum richtigen Personal zugeordnet wird und dass es immer mit Perfektion und Pünktlichkeit durchgeführt wird.

Unser ganzes Team wird von der gleichen Vision und den unerschütterlichen Prinzipien der Ehrlichkeit, Integrität und Vertrauen angetrieben!

Die Proven Auswirkung

Wir haben in kurzer Zeit bewiesen, dass wir eine starke Kraft in Unternehmensermächtigung in der Region sind. Wir haben sowohl lokale Unternehmen, als auch international Unternehmen in der Suche nach Gelegenheiten, um ihre Reichweite nach Saudi Arabien zu erweitern, geholfen.

Wir haben einen beneidenswerten Kundenstamm von Unternehmen und Neuunternehmen aus verschiedenen Branchen, indem wir glaubwürdige Beratungsleistungen und ein Komplettangebot von Oustourcing-Lösungen anbieten, um sicher zu stellen, dass sie ihre Ressourcen, Zeit und Anstrengungen in ihre Kernkompetenzen am besten investieren.

Wir, bei Proven, glauben in Wettbewerbsvorteil und vorangetriebenes Wachstum, das nur aus einem besseren Management der Prozesse und effektiver Nutzung der Expertise stammen kann.

business impact

our story

The Proven Story

Proven SA was founded by a team of highly qualified and successful business consultants with decades of experience serving the corporate sector in Saudi Arabia. As some of the most trusted professionals, they realized the void of a single entity that could provide a complete range of services to a diverse array of businesses in Saudi Arabia. Driven to fill that void, they joined forces to lay foundations of a credible firm that would cover all the major areas of support and services including process, employee, and payroll outsourcing.

With its corporate headquarters in the heart of Riyadh, Proven SA has lived to its name, proving its worth not just in service quality but also in terms of customer satisfaction. We have exponentially expanded our service offerings over the years. We now offer complete solutions that include handling of business visas as well as preparation of legal documents. Moreover, we are currently one of the most trusted providers of virtual office space to businesses in Saudi Arabia.

The Proven Mission

At Proven SA, our focus is your success, and we go out of our way to make sure it is achieved exactly how you imagine it. With unmatched level of experience and expertise at our disposal, we take care of everything from recruitment to accounting, and from procurement to automation – we handle it all so that you can focus and move ahead with their core services in an organized and composed way.

With proper channels in a different government organizations and strategic corporate alliance, we aim to provide our clients with most services and solutions that ultimately help them accomplish their goals more effectively and efficiently.

proven sa mission
team

The Proven Team

Our team consists of the sharpest minds in different fields that interact with the different government organizations and maintains the relation thereof. As we build on strong domain expertise, we ensure our clients to provide innovative solutions for some complex situations they face. We at Proven always recruit the best professionals from any field and always ensure that the job is assigned to the right personnel, and is always accomplished with perfection and promptness.

Our whole team is driven by the same vision and the unwavering principles of honesty, integrity, and trust!

The Proven Impact

In a short span of time, we have proven to be a strong force in business empowerment in the region. We have helped local businesses as well as international enterprises seeking opportunities to extend their outreach to the Kingdom of Saudi Arabia.

We have established an enviable clientele that boasts enterprises and startups from various industries, providing credible consultancy services as well as a complete range of outsourcing solutions to make sure they invest the best of their resources, time, and efforts on their core competencies.

We, at Proven, believe in a competitive advantage and expedited growth that can only come from better management of processes and effective utilization of expertise.

business impact