Intelligentere Lösung für einfache Aufgaben

Wir verstehen bei Proven, dass Aufgaben, die recht einfach scheinen, diejenige sein könnten, die die meisten Ressourcen des Unternehmens und Zeit benötigen. Diese Aufgaben, wie die Verwaltung der Lohnabrechnung, können untergeordnet scheinen, sind aber wesentlich und unvermeidbar. Deshalb bieten wir eine intelligentere Lösung, die für die Vorbereitung, Verwaltung und Managementprozess Ihrer Lohnabrechnung sorgt, ohne dass es Sie von Ihren Schwerpunkten ablenkt. Wir bieten vollständige Dienstleistungen für das Outsourcing der Lohnabrechnung in Saudi Arabien.

Wir haben ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Experten in Lohnabrechnung, die für alle Ihren Aktivitäten bezogen auf Lohnabrechnung für Ihr Team sorgen können. Wir helfen Ihnen die Lohnabrechnung effizient zu verwalten und sorgen ordnungsgemäß für alle Formalitäten. Wir können kundenspezifische Lösungen erstellen um sicher zu stellen, dass die den besten Wert erhalten, wenn Sie uns wählen.

Vollständige Verwaltung der Lohnabrechnung

Die Lohnabrechnung-Dienstleistungen angeboten von Proven bedecken alle Hauptaktivitäten im Zusammenhang mit Verwaltung und Management. Wir setzten ein Mitglied von unserem Team von Profis in Lohnabrechnung ein, um mit Ihnen zu arbeiten und sicher zu stellen, dass Sie eine kundenspezifische Dienstleistung, die für Sie angepasst ist, erhalten. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und maßgeschneidert nach den Vorlieben, Systemen und Arbeitsmethoden unserer Kunden.

Wir behalten den Prozess problemlos und einfach, indem wir gleichzeitig für Ihr Vertrauen bei jeder Stufe  sorgen. Alles beginnt mit einem umfassenden Beratungsgespräch, wo wir mit unseren Kunden sitzen und über wie wir planen, um mit unserer Lösung für Lohnabrechnung Fortschritte zu machen, diskutieren.

Es ist unsere Priorität, um sicher zu stellen, dass die Bezahlung rechtzeitig ausgestellt wird und die Formalitäten für jeden Zahltag zu sichern, do dass unsere Kunden Ihre Verpflichtung gegenüber Ihren Mitarbeitern und dem Saudi Arabischen Arbeitsgesetz erfüllen.

Unsere Dienstleistungen werden bedecken:

  • Verarbeitung der Lohnabrechnung
  • Gehalt, Sozialversicherung GOSI Berechnungen
  • Leistungen an Arbeitnehmer, Anreize und Abzüge
  • Gehaltsüberweisungen und Lohnzahlung
  • Lohnschutzsystem (LSS)
  • Gehaltszettel
  • Urlaubsansprüche
  • Regeln und Bestimmungen des Landes
  • Einhaltung und HR Probleme

Die besten Profis bei der Arbeit

Einer der wichtigsten Vorteile für das Outsourcing Ihrer Lohnabrechnung-Aktivitäten zu Proven ist, dass Sie Ressourcen von höherem Niveau verwenden können, die Sie sich sonst als Vollzeit-Mitarbeiter nicht leisten könnten. Wir stellen Profis ein, deren Expertise von richtigen Qualifikationen und Erfahrung in diesem Bereich unterstützt wird.

Darüber hinaus werden Sie das Geld, das Sie sonst in ordnungsgemäße Technologie und Software für die effiziente Verwaltung der Lohnabrechnung investieren sollten, sparen.

Entdecken Sie die echten Vorteile der Outsourcing Payroll Dienstleistungen mit unseren Experten. Kontaktieren Sie uns!

Smarter Solution for Simple Tasks

At Proven, we understand that tasks which might seem fairly simple may be the one taking most of an enterprise’s resources and time. Tasks such as payroll management may look menial but they are crucial and unavoidable. That is why we provide a smarter solution that ensures your payroll preparation, administration, and management process are taken care of without diverting you from your core focus. We offer complete payroll outsourcing services in Saudi Arabia.

We have a team of highly qualified and experienced payroll experts who can take care of all the payroll related activities for your team. We help you efficiently manage the payroll with all the formalities properly taken care of. They can create custom solutions to make sure you get the best value for choosing us.

Complete Payroll Administration

Payroll services offered by Proven covers all the main activities related to administration and management. We deploy a member from our team of payroll professionals to work with you to make sure you get customized service according to what you need. Our services are flexible and tailor made according to the preferences, systems and methods of workings of our clients.

We keep the process smooth and simple while ensuring your confidence at every level. It all starts with a comprehensive consultation session where we sit with our clients and discuss how we are planning to progress with our payroll solution.

It is our priority to make sure that the pay is issued timely and secure the formalities for each payday, so that our clients fulfill their obligation towards their employees and Saudi Arabian Labor Law.

Our services will cover:

  • Payroll processing
  • Salary, Social Insurance GOSI Calculations
  • Employee Benefits, Incentives and deductions
  • Salary transfers and Pay cheques
  • Wage Protection System (WPS)
  • Pay slips
  • Holiday Entitlements
  • Country rules and regulations
  • Compliance and HR Issues

The Best Professionals at Work

One of the major benefits of outsourcing your payroll activities to Proven is that you can utilize higher level resources, which otherwise you might not be able to afford as full time employees. We hire professionals whose expertise are backed with proper qualifications and experience in this area.

Moreover, you will save the money you would otherwise be required to invest on proper technology and software used for efficient management of payroll.

Discover the Real Advantages of Outsourcing Payroll Services to Our Experts. Contact Us!