Absolute Unterstützung für vorangetriebenes Wachstum

Proven SA hat eine umfassende Reihe von Dienstleistungen, die für die Bereitstellung von stabiler und abgerundeter Unterstützung für Unternehmen notwendig sind, mit Hilfe der Erfahrung und Wissen unserer Industrie-Experten erstellt. Unsere Dienstleistungen basieren sich auf Expertise, die von unseren umfangreichen Kenntnissen der Region ermächtigt wird. Mit diesen Dienstleistungen wollen wir Sie helfen, um Ihre Bemühungen auf die Bereiche Ihrer Kernkompetenzen zu richten während wir für fast jeden anderen Bereich, wo Ihnen Ressourcen oder Expertise fehlen, sorgen.

Unsere Dienstleistungen zielen darauf, dass Sie bessere Geschäfte aufbauen, mit Leichtigkeit arbeiten und das Beste aus den Gelegenheiten machen.

business outsourcing

Unternehmensunterstützungs-Dienstleistungen

Die Unterstützungsdienstleistungen des Proven SA bedecken eine breite Palette von wichtigen Aspekten, einschließlich Unternehmensimmigration und Transport. Wir haben auch einen hoch qualifizierten Pool von Profis in Finanzen und Rechnungswesen, um für Lohnabrechnung, Buchhaltung und berichterstattungsbezogenen Prozessen zu sorgen.
Lesen Sie mehr

business outsourcing

Outsourcing

Investieren Sie Ihre Zeit, Bemühungen und Ressourcen in Ihre wichtigsten Kompetenzen während wir für alle anderen Prozesse, einschließlich Kundenservice und IT Management, sorgen. Sie können Ihre Dienstleistungsbedingungen outsourcen und versichert sein, dass sie von den effizientesten und besten Profis aus diesen Bereichen gehandelt sein werden.

hr

HR-Lösungen

Proven bietet Arbeitgebern in Saudi Arabien polierte und einzigartige Personal (HR) Lösungen an, die in eine wesentlich verbesserte Mitarbeiter- und Organisationsleistung resultiert, und zur gleichen Zeit das Beschäftigungseinsatz Risiko minimiert.

cr

Handelsvertretung

Proven SA hat ein hervorragendes Team für Marketing und Branding, das Ihnen helfen kann, um Ihre Präsenz im Saudi Markt durch starkes Branding aufzubauen. Wir haben die nötigen kulturellen und industriellen Kenntnisse, um sicher zu stellen, dass Sie den richtigen Markt mit der richtigen Botschaft zielen.
Lesen Sie mehr

  • Personal Outsourcingdienstleistungen
  • Betriebsprozess Outsourcing
  • Lohnabrechnung Outsourcing

ci

Unternehmungsimmigration

Unternehemen, die in Saudi Arabien Immigration suchen, sollen verstehen, dass die Gesetze und Regelung im Königreich anders ist als die, die man in anderen Ländern sieht, besonders Länder im Westen. Dies hat wahrscheinlich die kompliziertesten und Anspruchvollsten Schritte.

mssc

Marktstrategie und Lösungsberatung

InterTrends verkörpert die gebrauchte Leidenschaft um in diesen diversen Markten und Industrien zu gewinnen and zu wachsen, indem sie durch Nutz ihrer umfangreichen Erfahrung und dem Beratungsteam darauf fokussiert, ihre Kunden zu helfen kommerzielle und Fähigkeitshürdeln zu überkommen.
Lesen Sie mehr

Absolute Support for Expedited Growth

Utilizing the experience and knowledge of our industry experts, Proven SA has created a comprehensive set of services necessary to provide sturdy and well-rounded support to businesses. Our services are based on our expertise, empowered by our extensive knowledge of the region. With these services, we aim to help you direct your efforts towards areas that comprise your core competencies, while we take care of all almost every other area where you lack resources or expertise.

Our services are aimed at helping you build better business, operate with ease, and make the most out of opportunities.

business outsourcing

Business Support Services

Proven SA’s support services cover a broad array of important aspects including corporate immigration and transportation. We also have a highly qualified pool of finance and accounting professionals to take care of payroll, bookkeeping, and reporting related process.
Read More

business outsourcing

Outsourcing

Invest your time, efforts, and resources on your major competencies while we take care of all the other processes including customer service and IT management. You can outsource your service requirements and rest assured that they are handled by the most efficient and expert level professionals in those areas.

hr

HR Solution

Proven provides employers in Saudi Arabia with polished and unique human resource solutions that result in measurably improved employee and organizational performance while minimizing employment practice risk.

cr

Commercial Representation

Proven SA has a brilliant marketing and branding team that can help you establish your presence in the Saudi Market through powerful branding. We have the cultural and industrial knowledge needed to make sure you are targeting the right market with the right message.
Read More

ci

Immigration Advisory

Businesses seeking corporate immigration in Saudi Arabia should understand that laws and regulations in the Kingdom are different from what you see in other countries, especially those in the West. This can easily be the most complicated and challenging steps.

mssc

Market Strategy and Solutions Consulting

InterTrends embodies the passion to win and grow in the diverse markets and industries whereby it focuses on helping clients addressing commercial and capability challenges leveraging the extensive experience of the consulting team.
Read More